Wir wachsen 😺

Wie ihr schon verfolgt habt, bin ich unverhofft kommt oft, zu einer 🐈 Mutter geworden. Das stellte und stellt mein Leben auf den Kopf. Ich plane nach Essen Zeiten meinen Tagesablauf. Alle 4 – 5 Stunden werden die kleinen Kätzchen gefüttert. Ebenso muss man die Hygiene und die Ausscheidung Unterstützen.

Da liegen sie nach dem Fläschchen. Sie wiegen derzeit 200 g.

Ich möchte euch erzählen wie es mir dabei geht. Es ist ein ganz besonderes Gefühl man empfindet dabei ganz große Zuneigung.

Für solch kleine Lebewesen. Wenn ich so 1 Stunden mit meinen Katzenkinder verbringe (pro Fütterung) genieße ich diese Zeit. Ich fühle mich ruhig und entspannt. Meine Gedanken schweifen ab. Das Kopfkino beginnt. Die ersten Gedanken die ich habe, werden in positive Bilder verwandelt. Wut, Traurigkeit, Zorn werden in Freude, Liebe und Gelassenheit verwandelt. Meine Phantasie erzeugt eine neue Geschichte. Die ich dann in meinem Herzen speichere. Mein Herz Speicher wird mit der Liebe gefüllt die ich in mir erzeuge durch die positive Suggestion. In mir und um mir die Liebe des göttlichen Lichtes. Ich wünsche euch Licht und Liebe. Du bist davon umgeben du brauchst sie nur in dich aufsaugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert