Eine neue Art zu denken

ist notwendig wenn die Menschheit weiterleben will. ,(Churchill)

Was wollte er uns zur damaliger Zeit mitteilen. Er war bekannt für seine brillianten Reden. Er versuchte mit kurzen Sätzen die Themen auf den Punkt zu bringen.

Der erste Teil seines Satzes soll seine Bürger aufrütteln, denkt um wir können so nicht weiter machen. Hört auf mit Krieg, Morden, Neid, Hass und der Gleichgültigkeit Eurer Mitmenschen gegenüber. Macht euch Euer eigenes Bild dazu. Läuft nicht den anderen Führern nach. Lasst die Sprache der Liebe in Eure Herzen und in Euer Tun. Er war damals genau in der Zeit des 2 Weltkrieges Prämie Minister von England. Er erlebte den schreckliche Normandie Angriff der Boden Gruppen über das Meer mit. Wo Junge Männer gefallen sind. Die Erde und das Meer sich mit dem Blut der Verletzen und Gefallenen rot verfärbte.

Wir müssen lernen offener zu werden. Uns nicht von Neid, Hass, Gier,Zorn und als Gedanken losen Menschen Wesen manipulieren zu lassen.

Hört mehr auf Euer Bauchgefühl Eure intuitiven Fähigkeiten. Für Frieden und Harmonie für den Umweltschutz für unser weiterleben auf unseren wunderschönen Planeten.

Und einer ist immer bei uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s