Ich mag Menschen, die anderen Menschen gut tun,

Heute möchte ich über Menschen sprechen die uns gut tun und andere die uns, unsere Energie rauben. Die sogenannten Energie Räuber.

Ich habe durch meine langjährige Erfahrung bemerkt, wenn ich mich mit gewissen Personen umgab. Das ich, wenn ich bei Energie Räuber gesessen oder gestanden bin, mich müde und ausgelaugt fühlte. Ich bemerkte, dass sich in meiner Aura Schichten kleine Einrisse und dunkle Flecken entstanden sind. Die Energie Räuber haben mir meine Energiefelder angezapft. Wenn ich danach heimgekommen bin, hatte ich immer ein großes Bedürfnis mich zu Duschen. Damit ich mich danach mit einer Chakra Meditation wieder energetisch auffüllen könnte.

Energie Räuber sind überall unterwegs. Oftmals wissen sie selbst

es gar nicht das sie solche sind.

Ich meide Menschenansammlungen wie Einkaufszentren, Konzerte, Tanzveranstaltungen usw. Wenn ich zu Menschen Ansammlungen gehen muss, schütze ich mich mit einem Schutzgebet. Ich bitte Erzengel Michael, Raphael, Gabriel einen Schutzmantel aufzubauen. Ebenso bitte ich meinen Schutzengel um Schutz. Danach kann ich mich ohne Befürchtung in die Menge wagen.

Natürlich gibt es auch Menschen mit denen ich mich gerne umgebe. Das sind die Engergieteiler oder Engergiehalter. Sie benötigen keine Fremdenergie sie geben auch gerne Energie ab. Das sind Lichtträger für unsere Mutter Erde sie senden ihr göttliches Empfangenes Licht an andere Mitmenschen, Tiere, Pflanzen und Mutter Erde. Damals auf Atlantis gab es nur Licht, Liebe,Friede, Freude es war ein wunderschönes Paradies. Ich hoffe, dass wir in der Lage sind auch unsere derzeitige Mutter Erde mit göttlicher Führung energetisch zu einer neuen Dimension zu bringen.

Licht, Liebe und Frieden. Zünden wir eine Kerze der Hoffnung für eine Neue Zeit an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s