Es ist „nur ein Wort“

Einfach einmal Danke sagen, für die vielen kleinen Dinge im Alltag. Danke zu sagen, an seine Eltern, Kinder und Freunde. Einmal Danke sagen, schön das Du da bist, einmal Danke sagen an all den Menschen die anderen zu Seite stehen, in den verschiedensten Lebensbereiche. Ob es nun um unsere Gesundheit oder um unser Recht geht oder um unsere Sicherheit.

Es ist nur ein Wort, „DANKE“ aber unser Herz erfreut sich darüber und wir spüren selbst in uns wie gut es unserer Seele tut. Sagen wir es doch unseren Lieben und Menschen die uns gut tun.

Auch Dir möchte ich Danke sagen, das Du meinen Blog liest und dass ich mich sehr darüber freue, über die vielen POSITIVEN Rückmeldungen von meinen Lesern.

D A N K E Eure Kräutergeli

Ein Geschenk des Himmels

Manche Menschen wissen nicht,

wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht,

wie gut es tut, sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,

wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht,

wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,

dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,

würden wir es ihnen sagen!

(Paul Ceelen)

Ein Kommentar zu „Es ist „nur ein Wort“

  1. Diese Zeilen sagen sehr viel aus über dich. Du hast das Herz am richtigen Platz. Danke das du für mich in meiner schweren Zeit da warst und auch noch bist. 😘

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s