Was wäre wenn wir heute Engel wären?

Sonnen Untergang in St. Nikolei

1. Sagen wir heute Menschen denen wir begegnen ein liebevolles Wort.

2. Programmieren wir heute unsere Gedanken jeden den wir begegnen schicken wir Liebe und Frieden und einen harmonische Zeit.

3. Reden wir jeden der uns begegnet höflich an Lächeln wir und bedanken uns. (gerade oft können wir das beim Einkaufen erledigen)

4.Höflichkeit ist eine Tugend. Die bis heute ihren Wert hat. (Es wurde in Wien in dieser Woche eine Gentleman Bar eröffnet, intressant oder.)

5.  Geben wir uns und anderen die Chancen das heute ein besonderer Tag wird.

6. Heute schaue ich meinen Gegenüber an und suche etwas besonderes an ihm oder ihr.  Ich kann aus dem ein Kompliment machen.

7. Heute nehme ich mir Zeit. Zeit für etwas besonderes.

8. Ich oder wir geben uns und anderen die Chancen das heute der Tag der Engel wird. Der menschlichen Engel.

Ich wünsche euch eine schönen Engel Tag. Die Kräutergeli

Ein Kommentar zu „Was wäre wenn wir heute Engel wären?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s