Die Balance des ❤️ finden

Wie schafft man dies in Balance zu bleiben oder zu kommen. Oftmals spürt man sich am morgen, beim Aufstehen schon unwohl.

Entweder man hat schlecht geschlafen, weil das Kopfkino nicht aufhören wollte, oder der Körper zeigt uns durch Schmerz Impulse das er sich in Verspannungen befindet.

Verspannungen können durch einige Faktoren entstehen.

Mein Körper wird durch Dauer Stress angespannt oder ich verlange von meinem Muskeln einfach zu viel.

Melisse hilft gegen die schwere im Herzen. Es klärt den Kopf. Ist für die Stärkung der inneren Gelassenheit und Fröhlichkeit. Es hüllt unseren Körper ein und stärkt unsere Aura.

Es ist auch gegen Angst Träume. Melisse Öl war so wertvoll das man es mit Gold aufwog. Im Mittelalter.

1 bis 2 Tropfen dieses wertvollen Öls reichen bei der Duft Lampe aus.

Melissen Massageöl, ich nehme dazu 1 Teelöffel Johannes Kraut Öl und gebe dann 1 Tropfen reines Melissenöl dazu. Danach trage ich es auf meinem Herz Bereich auf. Es bringt einen guten Schlaf.

Wenn man sich Aroma Öle besorgt bitte nur hochwertige Öle besorgen und verwenden. Aus biologischem Anbau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s