Wer bin ich?

Guten Morgen, mich gibt es noch. Meine neue Menschenmama hat gut aufgepasst. Alle 3 Stunden habe ich ein Fläschchen erhalten. Gebadet bin ich auch schon geworden.

Ja, und stellt euch vor, bei der Tierärztin war ich auch schon.

Ich bin ca. 12 Tage alt, mein Gewicht 150 g. Ob ich ein Junge bin, wissen sie auch noch nicht. Aber doch, eher ein Mädchen. Falls ich ein Junge bin heiße ich dann Puck.

Derzeit, schlafe ich sehr viel, alle 2 bis 3 Stunden kommt ja jetzt warme Milch aus einem Fläschchen. Danach werde ich mit einem feuchten Tuch gewaschen und mein Bäuchlein wird dann auch noch massiert. Ja das brauche ich wegen meiner Verdauung. Danach komme ich wieder in mein Katzen Bett, wo ich mit einem weichen Schal zugedeckt werde. Genug erzählt von mir, ich muss jetzt viel schlafen damit ich groß werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s